BSA Systemhaus GmbH

Bürokommunikationsfachhändler und IT-Dienstleister aus Memmingen

Das Unternehmen wurde im März 2009 von Gerhard Breher und Walter Gross gegründet. Die Firmengründer haben langjährige Erfahrung im Bereich Bürotechnik.

Gerhard Breher war als Inhaber und Geschäftsführer maßgeblich für das rasante Wachstum der Fröhlich GmbH & Co.KG von 1989-1998 verantwortlich. Nach dem Firmenverkauf im Jahr 1998 widmete er sich primär der Projektentwicklung im Bereich Einzelhandel und Hotelerie.

Walter Gross war von 1989 - 1998 zuerst als Vertriebsmitarbeiter, ab 1992 als Verkaufsleiter der Fröhlich GmbH & Co.KG tätig. Von 1998 bis 2007 war er Geschäftsführer, der TA Triumph Adler Bayern GmbH.

Marcus Hasse war ebenfalls mehr als 10 Jahre im Vertrieb der Firma Fröhlich GmbH & Co.KG und der TA Bayern GmbH tätig. Die Hauptmotivation für die Gründung war die Intention, ein regional tätiges Unternehmen zu etablieren, welches sich an den Bedürfnissen der Kunden orientiert, und vor allem in punkto Flexibilität, Beratungsqualität und Servicegeschwindigkeit, neue Maßstäbe setzt.

Mit Wirkung zum 1.5.2009 wurde im Zuge der Altersnachfolge der Bereich "Bürotechnik" von der Büroorganisation Bucher eK übernommen. Aus diesem Grund wurde der Sitz der Gesellschaft in die Oberbrühlstrasse 6 in Memmingen gelegt. Dort sind in Zukunft die Büroorganisation Bucher eK als kompetenter Partner für Büro- und Objekteinrichtung sowie Bürobedarf und die Büro Systeme Allgäu GmbH als Lösungsanbieter für Bürokommunikation, unter einem Dach vereint.

Als Fachhändler aus Memmingen beraten wir Sie gerne zu Managed Print Services (MPS) und IT-Systemhauslösungen.

BSA Systemhaus GmbH
Walter Groß
BSA Systemhaus GmbH
Teramostr. 36
87700 Memmingen
Deutschland
Tel.: 08331 / 49056-0
Fax: 08331 / 49056-56
Zusätzliche Produkte

Lexmark: Lexmark bietet Software, Hardware und Dienstleistungen, die Unternehmen dabei unterstützen, Informationen aus unterschiedlichen Quellen effizient zu nutzen.

Konica Minolta: Konica Minolta ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die unternehmensweiten Druck- und Dokumentenworkflows im B2B-Bereich.

Docuform: Docuform fertigen und vertreiben Lösungen zur Anbindung von Drucksystemen in sämtlichen LAN und Host Umgebungen.

Setronic: Herausgeber von IntoOffice 3.0, dem professionellen Dokumenten Mangament System.

Frama: Hersteller von Frankiermaschinen, Falzmaschinen, Brieföffnern und Postbearbeitungssystemem.

Riso: Riso Drucker sind nicht nur wahnsinnig schnell und sparsam, sie sind auch unglaublich zuverlässig.



Anfahrt

© 2018 winwin Office Network AG | Bürokommunikationsfachhändler und IT-Systemhäuser